Probleme mit der YouTube App auf dem IPad und IPhone

eddy 92

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
588
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich ein ziemlich nerviges Problem mit der Youtube App auf meinem Iphone 6S Plus und Ipad Mini 4. Meine Abos werden zwar angezeigt und ich bekomme auch immer neue Benachrichtigungen, wenn neue Videos hochgeladen wurden. Wenn ich die App aber öffne und die Aboübersicht sehe, kann man nicht erkennen, welche Kanäle jetzt etwas neues hochgeladen haben.

Früher war es so, dass neben dem Kanal die Anzahl der neu hochgeladenen, noch nicht gesehenen Videos angezeigt wurde. Zudem wurden die Känele, die etwas neues hochgeladen haben, mit einem kleinen blauen Punkt gekennzeichnet.

Seit einiger Zeit fehlen mir diese optischen Zeichen, dass neue Videos hochgeladen wurden.

Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert, den Account entfernt und neu eingeloggt und die Einstellungen überprüft.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was man noch ausprobieren könnte ?

Vielen Dank

Grüße
 
Unter Abos habe ich in der iPhone App die Übersicht mit allen Abos und neue haben auch einen blauen Punkt.

Benachrichtigungen sind noch was anderes.
 
Zurück
Oben