Frage: Passt der Lüfter bei diesem RAM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lasoft

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
69
Hallo, kurze Frage.
Habe mir einen neuen CPU-Kühler bestellt, und zwar den Thermalright Macho 120 SBM.

Jetzt die Frage: viele Leute sagen ja, der Lüfter kann aufgrund der Höhe des RAM's nicht reinpassen. Ist das bei mir auch so? Oder passt mein RAM und der Lüfter rein?

RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2400 | 2x 8GB

EDIT: Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro Carbon

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
da wir dein Mainboard nicht kennen, hier mal ein Bild von dem Kühler und deinem RAM, da siehst du selbst, wieviel Platz ist
049_twomacho_big.jpg
 
Ja, passt - der Gartenzaun ist noch nicht hoch genug um zu stören.
 
Sorry, vergessen.
Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro Carbon
Ergänzung ()

Also bei meinen Komponenten müsste der Lüfter ohne Probleme reinpassen - auch bei dem Mainboard, oder?
 
Ja, allerdings ist es immer noch ein Kühler - Lüfter ist das was sich dreht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben