Kein Signal Grafikkarte intakt.

Sampsoknight

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
5
Servus Leute bin neu hier und hoffe das ich alles richtig mache. Bräuchte mal eure Hilfe. Hab ne HD6850 die intakt ist aber auf einem MSI SLI p6n v2 kein Signal ausgibt. Eine gti560ti läuft in dem system problemlos. Netzteil hat 500w (tagan - 2 force series 2). Die HD6850 läuft in anderen Systemen ohne Probleme. Jemand eine Idee wie ich das zum laufen bringe ? Bin für jede Hilfe dankbar. BIOS habe ich das aktuellste drauf.
 
Kabel geprüft, ich weiß jetzt nicht, ob du immer das selbe genutzt hast. Ansonsten könnte das natürlich defekt sein ;)
 
Ja aber das gleiche. Oder müsste ich was im BIOS umstellen das der 2te angesprochen wird ? Mich wundert halt das die 560ti ohne Probleme läuft und ich deshalb ein defektes board ausschließen kann.
 
es kann auch sein das du ein BIOS Update für as MB brauchst um das die Karte korrekt erkannt wird
 
Netzstecker ziehen , dann bau mal die Radeon ein und entferne danach die CMOS Batterie für ca. 5-10 Minuten, dann wiedereinsetzen der Batterie und System einschalten...Und ?
 
Alle Stromstecker richtig drin und angeschlossen? Wie hast du die Karte an den Monitor angeschlossen? HDMI, DVI, VGA?
 
OK ich teste gerade. Via dvi. Der Monitor ist OK. Via HDMI ging auch nix. Ja alles richtig verkabelt und fest. Lüfter der graka läuft auch an.
Ergänzung ()

Hat leider nichts gebracht. habe auch nochmal das BIOS geflasht aber immer noch kein Signal. Ich weiss nicht mehr weiter...Sind die Teile inkompatibel ?!?
 
Ok jetzt habe ich das Board im SLI Mode und siehe da - es geht !!! Endlich !!! Versteh zwar nicht wieso es im SLI Mode mit einer Grafikkarte läuft und im NONSLI Mode nicht aber egal. Dennoch danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben