Couching Desktop PC zusammenstellen, anstelle eines Notebooks. Brauche Tipps

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen, nach meiner vergeblichen Suche, nach einen gescheiten Laptop, kam ich gerade auf die Idee, weil ich noch alte Hardware hier rumliegen habe, das ich mir einen kleinen PC zusammenstelle, den ich dann von der Couch aus steuern kann, damit ich alles im Fernseh sehe wie youtube etc.

Meine Frage ist, der PC würde ca von der Couch 3-4 Meter entfernt stehen, hat man da mit Wireless Keyboard und Mouse überhaupt eine Chance?

Die Hardware die ich schon habe ist:

Amd Phenom 2 965 Black
Ga ma770tud3p
eine 500gb WD Blue Platte
GTX 570

brauche da nur noch Netzteil, Ram und ein Gehäuse. Falls jemand einen Tipp hat, nehme ich den gerne an.

ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin in der Kategorie, wenn nicht dann bitte verschieben.

Was sich Stromverbrauch betrifft, könnte ich ja den AMD Phenom 2 965 black untertakten oder? Weil es soll nicht zum spielen sein sondern lediglich zum Bequemen Surfen von der Couch aus :)

Liebe Grüße

Flo
 
Zurück
Oben