Backups verschwunden (Papyrus)

Khaleesi

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.412
Hallo,

ich nutzte nun Papyrus seit einigen Jahren auf meinem Mac. Es handelt sich dabei um ein Schreibprogramm.

Von gestern auf heute sind sämtliche Backups bis zum 08.03.17 verschwunden. Ich war jeden Tag stundenlang mit dieser Datei beschäftigt und frage mich, wo die Backups hin sind.

Wie man sieht, vertritt das Programm die Ansicht, dass vor zwei Tagen der 6. März gewesen wäre und führt das Backup vom 6 März demnach mit dem Titel "vor zwei Tagen bearbeitet" (s. Screen)

Jemand eine Idee, wie ich meine Backups wiederbekomme?


LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-03-20 um 00.20.37.png
    Bildschirmfoto 2017-03-20 um 00.20.37.png
    151,5 KB · Aufrufe: 414
nimm die Originale und erstelle neue Backups
 
Okay, ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Das Dokument ist auch weg, das ich eigentlich genutzt habe. Wenn ich die Datei öffne, lädt das Programm das Dokument mit dem Stand vom 8 März.
Also anders gesagt, die Arbeit von ca. 70 Stunden ist einfach verschwunden.

LG
 
Keiner eine Idee?
Würde einen 20€-Amazongutschein ausschreiben, für den, der mir sagen kann, wie ich die Backups wiederbekomme.

LG
 
Zurück
Oben