News Qualcomm 205 Mobile Platform: Feature Phones sollen mit LTE smarter werden

Wieviel Ram unterstützt der? Ab 1GB könnte man damit auch einfach super billige LTE-Smartphones bauen, da ja selbst Android 7.1 auf einem Galaxy S1 nutzbar ist halte ich das für realistisch und wird sicher auch so kommen.
 
Ach ja. Für drei Euro? Ohne Akku und dafür mit Batterien zum einlegen. Oder wie soll das funktionieren? 20-30 Euro kann ich mir, mit Abstrichen vorstellen, aber 3,20 Euro?
 
Staatliche Förderungen :)
 
@ueber mir: Der Gruender der Firma wurde wegen Betrugs verhaftet. Quelle: CNN

BTT: Super Sache, dass man LTE in Feature Phones einbaut, dann kann man frueher oder spaeter 2G abschalten! Spart Kosten, was in 3te Welt Laendern besonders vorteilhaft ist :)
 
Wenn da Whatsapp drauf läuft, dann werden dann werden das wohl die ersten "Festival Handys".
Manch andere Nutzer, die Smartphones nur wegen dem Messenger Support nutzen dürften dann wohl auch auf solche Feature Phones schielen.
Ich hätte da wohl auch eine Anwendung dafür, um meine Mutter mit Whatsapp auszurüsten. Ein Smartphone wäre bei ihr ja sowieso immer leer :D
 
Verdummungsmarketing am Kunden.

Als würde ein S4 Plus mit Lte auch heute bei den Fertigungsprozess nicht nur günstig, sondern ausreichend Leistung und Funktionen bieten.

Der sogenannte Feturephone Markt hat ja schon mit Nokia leistungsfähige SoCs und mit Symbian ein ordentliches Smartphone Betriebssystem geboten, brach aber völlig im Billigrausch weg. Selbst die Senioren Telefone sind billigster China Schund.

So ein Nokia E5x aufwärts ist mehr ordentliches Smartphone als das, was heutige Featurephones so bieten.
 
Feature-Phone heißt für mich Handy mit SMS-Funktion und sonst nix, was soll LTE da bringen?
Oder sind hier kastrierte Smartphones mit gemeint?
 
Zurück
Oben