Xbox Elite Controller Button Remapping

Turbo

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
168
Hi Leute,

Ich nutze den Elite Controller mit Win7 und kann daher leider die Button Layouts nicht verändern, da man hier eine Win10 App benötigt. Es geht mir dabei um die Paddles, welche ich gerne anderen Tasten zuweisen möchte. Weiß zufällig jemand, ob ich mit dem Controller zu einem Kumpel gehen kann und dort mit Win10 die Einstellungen ändern kann? Werden die auf dem Controller selbst gespeichert oder benötigt man permanent die Win10 App?

Danke im Voraus.

Turbo
 
Du kannst zwei Profile gleichzeitig auf dem Controller speichern.
 
Hey, ich habe mir auch den xbox Elite Controller gekauft!

Bekomme ihn aber per USB Kabel (Anschluss) nicht zum laufen mit windows 7 Service Pack 1!

Jedes mal scheitert es bei der Treiberinstallation...

Habt ihr eine Idee? Bzw. Hilfe?

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben