• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Wo isdt das Loadout in der neuen Oberfläche

Hagen_67

Captain
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
3.742
Grmmpf, ich könnt ko...en

Die neue Oberfläche hat mir nicht nur beschert, dass ich BF 4 neu runterladen musste, nein, jetzt muss man sich auch noch komplett umgewöhnen. Das meiste hab ich gefunden. Nur das Loadout finde ich nirgendwo mehr.
Wie kann ich an Fahrzeugen meine Bewaffnung ändern?

Thanks
 
Gar nicht. Dafür muss man weiterhin Battlelog benutzen. :D
 
und wie kann man neue "freunde" adden?
 
Ja, das ist eben DICE Logik. Einer der grössten Kritikpunkte am BF1 Menue war und ist, dass sich das Loadout für Fahrzeuge eben nicht anpassen lässt (nur via App oder ingame). Wird seit Release nach jedem Patch erneut von der Community gefordert. Und was machen die Idioten? Sie "patchen" BF4 mit demselben idiotischen Menue und logischerweise fällt das Anpassen des Loadouts für Fahrzeuge somit auch in BF4 flach. Wie bescheuert muss man eigentlich sein...?
 
was auch nicht sehr umweltfreundlich ist: solange das "menü" offen ist, wird gpu und cpu auf +-70% last heraufgefahren (war mit browserplugin nicht der fall)!!
darf ich nun die zusätzlichen stromkosten EA/Dice belasten?
 
Zurück
Oben