Setup Self-Extractor failed

Nyxero

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
105
Hallo zusammen,

ich weiß das ich hier wahrscheinlich nicht so ganz richtig bin.
Dennoch versuche ich mein Glück!

Ich habe mir heute eine neue Software Version "VEGAS Movie Studio 14 Suite" gekauft.
(Darüber hinaus musste ich fest stellen, das dieses Produkt scheinbar nun unter MAGIX vertrieben
und Supportet wird.)

Nachdem ich die Datei für die Installation heruntergeladen habe musste ich schnell feststellen das diese nicht funktioniert.
Ich bekomme ständig die Fehlermeldung
"Die Installationsdatei konnte nicht entpackt werden. Zugriff verweigert (5); C:\users\USER\AppData\Local\Temp\mgxdav62t02"

Folgende Sachen habe ich schon ausprobiert:
1. Öffnen als Administrator
(Ich habe mit meinem aktiven Nutzer admin Rechte)
2. Antivirensoftware deaktivieren.
3. Antivirensoftware deinstallieren.
4. Package mit 7zip entpacken und Setup ausführen.
(neuer Fehler: Title: debug Message: MGXID = ""; MGXID2 = ""

Ich habe mich schon nach einem Support umgeschaut, den e-Mail Support kann ich nicht erreichen und der Telefonsupport kostet 1,20€ die Minute.

Das ist es mit nicht Wert, so wie ich die kenne fragen diese Personen erstmals alle Banalitäten ab. Und schon sind 10 min um.
Dementsprechend seid ihr meine letzte Hoffnung :( !
 

Anhänge

  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    27,6 KB · Aufrufe: 404
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    16,9 KB · Aufrufe: 411
Das habe ich schon versucht.
Ich habe sogar verschiedene Software-installations--Dateien ausprobiert.
 
Zurück
Oben