Tastatur radiert Buchstaben/Wechselt die Position

tropix

Ensign
Registriert
Juli 2016
Beiträge
161
Wenn ich etwas schreibe passiert es oft das ich plötzlich an einer ganz anderen Stelle im Text weiterschreibe. An was liegt das? Das passiert mir eigentlich überall außerdem wenn ich x drücke öffnet sich ein kleines menu was aber nur sachen rückgangig machen kann.
Falls ihr mehr Informationen benötigt, schreibt es einfach drunter.
 
Etwas konkretere Informationen zu Deinem System wären schon wünscheswert, wenn Du Fragen dazu beantwortet haben möchtest !

Benutzst Du vielleicht eine Funktastatur ?
 
Nein ich benutze eine Kabeltastatur LK30 von Lioncast.
GTX 1060
Windows 10 64 bit
I5 6500 3.20ghz
was noch?
 
Hast Du den Tastaturtreiber schon mal aktualisiert und/oder eine andere Tastatur mal eingesteckt ?
 
Hab grad keine andere tastatur da ich bin mir so halb sicher das es am PC liegt..
Finde keine Treiber, die müsste up to date sein.
Ergänzung ()

Übrigens bekomme ich sobald ich X drücke egal wo (in einem Browser oder so immer so ein kleines menü was das ganze verursachen könnte" 9a6bd1aa408e42acb7306e629768e498.png
Ergänzung ()

Autoklicker war das Problem scheint jetzt zu gehen trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann is ja juut
 
Zurück
Oben