[Rainmeter] Extra Fenster bei links Klick?

xcruell

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1.194
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Rainmeter Skin erstellt und veröffentlicht.
Nun kam mir aber die Idee ein Fenster zu erstellen, was bei "LeftMouseUpAction=" erscheint.
Ich habe so etwas das erste Mal bei dem Skin "Fountain of Colors" gesehen.
Hier ein Bild.
In dem Fenster soll man nur zwischen 3-4 Optionen wählen können. Quasi wie bei dem Bild oben und den colors.
Die anwählbaren sollen letztendlich in der haupt .ini eine Zeile ändern.

Die Frage ist nur, wie stelle ich das ganze an?

Grüße!
 
Mal ganz blöd gefragt: Rainmeter hat ein hauseigenes Forum, warum schreibst du nicht da? Dort wird dir wohl eher geholfen als hier.
 
Nunja.. Ich hab da keinen Account und will mir für eine Frage auch keinen erstellen.
Wenn mir hier keiner helfen kann bin ich natürlich gezwungen dies zu tun x)..

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben