News Bixby: Sprachassistent für das Samsung Galaxy S8 vorgestellt

Saki75 schrieb:
Ich war mal echter SAMSUNG fan , aber mittlerweile definitiv nicht mehr , die Gründe sollten ja wohl jedem bekannt sein. (Garantie,qualität,updatepolitik uswusw...)

Als ob das bei anderen Handys anders wäre, ausser jetzt mal Google Pixel.
Samsung baut nunmal die neuesten HighEnd Geräte wo kein anderes Gerät drankommt.
 
roterhund07 schrieb:
Für mich würde es kein S8 werden wenn ich mir ein Smartphone in der Preisklasse kaufen wollen würde, einfach aus dem Grund dass da ein Exynos drinsteckt für die Samsung quasi keine Treiber veröffentlicht und es deshalb kaum Custom ROMs gibt. Da Lobe ich mir mein Moto E2.

Aber LineageOS gibts für das S7 (Exynos). Was will man mehr...
https://download.lineageos.org/herolte
 
Garantie , was denn für eine Garantie?
Ich kenne so viele fälle von Displayschäden bei denen Samsung sich weigert zu reparieren , da ihrer meinung die schuld beim Kunden liegt.

Qualität ist eher so wie beim Lotto , entweder du hast glück oder pech.
Das gilt übrigens für die Gesamte Elektronik Heutzutage.Egal was man sich kauft es ist immer 50/50 das man schrott bekommt.
Mittlerweile ist das sogar bei LED TVs oberhalb der 5000€ grenze so.Zwei Leute kaufen den selben Fernseher im selben Markt , der eine hat ein super Bild , der andere Pixelfehler und Ghosting ect... und dann wird noch beim umtausch/reparatur rumgezickt unfassbar.
 
Wieviele Gründe könnte es denn für kaputte Displays geben, die von der Garantie abgedeckt werden sollen?
 
romeon schrieb:
Wieviele Gründe könnte es denn für kaputte Displays geben, die von der Garantie abgedeckt werden sollen?
Das frage ich mich auch.

Wer an diese "Mysteriösen Display selbst Sprünge ohne Fremdeinwirkung glaubt, der glaubt auch an den Osterhase.
 
hi-tech schrieb:
@EMkaEL

Waren die bei dir nicht drauf?
...
Hab nur schnell mal gegooglet :)
ok, news republic hatte ich vergessen.. ;)
 
Zurück
Oben