Chrome - beschränkte Anzhal von Zurück?

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.380
Hallo!

Kann es sein, dass Chrome, und womöglich weitere Browser, eine beschränkte Anzahl von Zurück-Schritten haben?

Mir scheint es, dass ich nach einigem Blättern nicht zu einer Übersicht zurück konnte weil der Rückwärts-Pfeil plötzlich tot war. Und ich bin sicher nicht über die Übersicht hinweggerutscht zu sein.

Falls es also solche Limits gibt - wie kann man die verändern?

CN8
 
Wow, ein Post von dir, den ich auf Anhieb verstehe. Großes Lob von mir!

Im Firefox ist browser.sessionhistory.max_entries dafür zuständig. Standardwert ist 50.
 
Diese Funktionalität ist wahrscheinlich als eine Art Stack Datenstruktur implementiert, und ja höchstwahrscheinlich gibt es da ein Oberlimit.
 
Und kein Wundermittel diesen Stack zu vergrößern?

FF habe ich wohl noch nie so weit getrieben :)

CN8
 
50 ist keine gar nicht so kleine Zahl, aber es kann gut sein, dass ich diese Grenze geknackt hatte.

CN8
 
Zurück
Oben