msi 980gtx 4gb afterburner Profil

BlackSoulSpirit

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
17
Hi dar ich mich mit der Materie nicht wirklich auskenne hab ich mal gegoogelt und diese seite gefunden:

https://www.hardocp.com/article/2014/12/01/msi_gtx_980_gaming_4g_video_card_review/3

nun würde ich gerne wissen ob das alles richtig ist oder es bessere vorschläge bzw Profile gibt.

Mein Pc:

MSI X99S SLI PLUS

Intel Core i7-5820K

16gb ddr4 RAM

MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G

be quiet! STRAIGHT POWER 10 700W

Windows 10
 
wo ist frage
 
* nun würde ich gerne wissen ob das alles richtig ist oder es bessere vorschläge bzw Profile gibt.*

das ist die frage ^^
 
@ TE:
wenn du übertakten willst gilt: lies dich ein und finde raus was deine karte mitmacht anstatt einfach irgendwelche werte von anderen leuten mit anderer hardware zu übernehmen.
 
das ist keine frage, denn der link zeigt nen screen von msi ab mit irgendwelchen werten . dein start post liest sich als ob dir die seite gehört.


die richtige frage wäre: was muss ich einstellen um meine 980 zu übertakten oder wie stell ich ein lüfter profil ein.
 
*hab ich mal gegoogelt und diese seite gefunden* klingt echt danach als wär es meine Seite tut mir leid ich werde mich in zukunft um eine eindeutigere Schreibweise bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind solide overclock werte, sollte wahrscheinlich funktionieren. Allerdings hast du keine Garantie, da jede Grafikkarte andere Grenzen hat. Sich diesen Grenzen langsam während dem Testen anzunähern ist die eigentliche Herangehensweise.
 
Und?! Welche Werte hast du jetzt genommen?! Würde mich mal interessieren weil ich auch die Msi 980 4G habe...
 
Zurück
Oben