Funkkopfhörer für mehrere Endgeräte, z.B. PC & Fernseher?

srynoname

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
399
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen digitalen Funkkopfhörer zulegen, habe jedoch mehrere Endgeräte, mit denen ich den Kopfhörer nutzen möchte, z.B. PC und Fernseher. Natürlich möchte ich nicht immer die Basisstation umstöpseln. Was gibt es da so für Lösungen?

Nice to have, aber nicht unbedingt nötig wären auch:
- leicht an Laptop anschließbar / mitnehmbar
- Headsetfunktion

Danke euch :-)
 
Hi,

die Bose QuietComfort 35 kannst Du mit 2 Geräten parallel verbinden.
Zudem lassen sich die Teile, neben dem guten Noice cancellation, sehr gut fürs telefonieren bzw. für TS & Co nutzen.
 
Kannst du mir sagen, wie genau ich die mit den Geräten verbinde? Weder mein PC noch mein TV haben z.B. Bluetooth. Und gibt es Alternativen bis sagen wie 200 EUR? Danke :-)
 
Zurück
Oben