Keine Benachrichtigung im Brwoser über neue Videos von YT-Abos

Oliko67

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
838
Keine Benachrichtigung im Browser über neue Videos von YT-Abos

Habe neuerdings das Problem das mir keine neuen Benachrichtigungen (ich meine damit die Zahl hinter den neuen Videos in der Aboliste) angezeigt werden. Nur beim Klick auf Abos sehe ich das neue Videos hochgeladen wurden.

Das ist in FF, Chrome und Edge dasselbe.

Hat das Problem noch wer und wie ist es lösbar?

Vielen Dank vorab.

Gruß,
Oliko
 
Zuletzt bearbeitet: (Überschrift korrigiert)
Also quasi das hier?

13131313.jpg

Hab bis auf Adblock keine Scripte usw. installiert.
 
Genau das...ich habe ausser AdB nix weiter installiert...zumal das ja bei anderen Browsern auch ist...hmm
 
Ich habe das selbe Problem seit Sonntag..
Wenn ich aber die Liste nicht nach "Relevanz" sondern z.B. "Alphabetisch" sortieren, sind die Zahlen wieder da.. sehr seltsam.
 
@Asghan,

tatsächlich, zwar nicht optimal, geht aber vorerst.

Danke
 
Bitte bitte :)
Bin aber selbst auch neugierig wo das Problem herkommt.
Ich werden zuhause mal testen ob ich das nur auf der einen Maschine, oder auch aufm Laptop habe.
 
Asghan schrieb:
Ich habe das selbe Problem seit Sonntag..
Wenn ich aber die Liste nicht nach "Relevanz" sondern z.B. "Alphabetisch" sortieren, sind die Zahlen wieder da.. sehr seltsam.

Geht mir genau so! Bei alphabetischer Sortierung sind die Zahlen wieder da, ansonsten sind sie verschwunden.
Aber so weit ich von einigen größeren Youtubern gehört habe, ist Youtube in dieser Hinsicht ziemlich kaputt - da funktioniert vieles überhaupt nicht so, wie es sollte. Man hört von automatischem Un-subscriben vom Channel, keine Benachrichtigungen trotz angeklicktem Benachrichtigungs-Icon usw.
Ich wundere mich also nicht mehr...
 
Bei mir gehts seit heute übrigens wieder.
 
Zurück
Oben