VOID RGB Wireless - Dolby 7.1 wie aktivieren?

niceskill

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
1
wollte mal nachfragen ich habe mir das wireless void headset gekauft und wollte mal nachfragen woran ich sehe wenn Dolby an ist oder Stereo da steht was von licht aber an meinem headset oder so verändert sich das licht nicht wen ich den modus ändere Wäre sehr dankbar um eine antwort einfache erklärung bitte ( wenn stereo da steht ist stereo an oder aus ? oder heist es wen stereo da steht drauf drücken für stereo ?
 
Wenn in der Software Stereo unter dem Lautstärke und Nebenton Regler steht, ist das Headset im Stereo-Modus. Klickt man nun auf den Stereo-Button, ändert sich dieser in einen gelben Dolby-Kopfhörer Button und Dolby 7.1 ist aktiv. Die Audio-Quelle muss Dolby 7.1 oder Surround Sound unterstützen, damit sich dies bemerkbar macht.
 
Zurück
Oben