Treiberfehler Windows 10 Tablet 16GB

Und alle anderen Geräte werden ohne Fragezeichen oder Problemen angezeigt?
Mir fällt dann nur noch ein, dass du nochmal eine Neuinstallation versuchst wenn du das Hub-Kabel gefunden hast.
 
Das werde ich machen. Mit vollem Akku läuft's mit dem Hub.
Aktuell wird mal wieder nichts bis ins Windos hochgefahren.

Nochmal danke ... Gute Nacht
Ergänzung ()

Ein Wunder ist geschehen. Bei gleichem Prozedere wie gestern hat das Tablet den manuellen Treiber erkannt. Muste ihn zwar "zwingen", aber seitdem erkennt er den Touchscreen wieder.
Nach kalibrieren funktioniert er nun auch wieder, wie er soll.

Soweit die gute Nachricht. Das Hochfahren dauert weiterhin ewig, da es immer noch Driver power state failure gibt. Ach keine Ahnung ...

Ich wiederhole mich: Danke!
 
Freut mich, dass es zumindest halbwegs läuft. Wenns wirklich nur beim starten bremst und danach läuft würde ich nichts mehr dran ändern. Haben ja gemerkt wie fragil dieses System ist.
 
Oh ja. Never change a running system!
Und nein, auch keine Treiberupdates ;-)
Ich werde vor dem nächsten Treiberupdate wohl die sonst so unnütze Funktion nutzen und einen Wiederherstellungspunkt anlegen. 5-6 Abende wegen eines Treiberfehlers - meine Frau bringt mich nächstes Mal um ;-)
 
Ich habe das gleiche mit meinem einen (!) von zwei Asus Vivotab Note 8 durch. Das meiner Mutter rattert ohne Probleme die großen Upgrades durch, meins wiederrum schmeißt beim Upgrade alle Treiber raus und meint danach kein Tablet mehr zu sein.

​Mein neues Xiaomi Mi Pad hatte ich nach Erhalt frisch mit Windows aufgesetzt, danach die restlichen Treiber drauf und dann gib ihm, es läuft. Ich hoffe, es macht nicht den gleichen Mist beim Creators Update.

​Auf jeden Fall solltest Du @Porter dafür immer ein OTG Kabel und einen aktiven USB Hub zur Hand haben.
 
Also das OTG Kabel war eine gute Anschaffung ... und das aktive Hub tut auch seinen Dienst.

Zum aktuellen Status: Einmal im Windows läuft es eigentlich ganz gut. Aber beim hochfahren 4/5 mal Driver Power State Failure. Und den bekomme ich auch mit den gängigen Anleitungen nicht weg leider. Deutet alles auf den Bildschirm oder UART hin - schlauer werde ich gerade aber auch nicht.
Ich warte und hoffe jetzt auf der Creators Update.

Wenn es nicht bald läuft, fliegt das Ding in die Ecke und das war's ...
 
Entschuldigt, dass ich diesen alten Thread hier herauskrame. Aber ich habe identischen Fehler bei identischem Table (GP-Electronics) gemacht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Alles läuft soweit wieder halbwegs nach der Neuinstall.... bis auf den Touch.

Kann jemand hier nochmal ein aktuelles File von dem Treiber hochladen? ODER mir nochmal genauer beschreiben, wie man die install irgendeines spezifischen Treibers "erzwingt"?

Ich lotse ihm immer zu einem gewissen Ordner (habe Silead Touch INFs en mass heruntergeladen), aber er meint immer, der aktuellste Treiber sei bereits installiert.

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben