SIM Verknüpfung gelöscht! wie wiederherstellen?

D

dreivier

Gast
Hallo

Meine Frau hat die Original SIM1 Verknüpfung auf der Startseite ihres Lumia 650 Dual gelöscht. Meine Frage nun, wie stelle ich diese wieder her? aus dem Telefonbuch kann man zwar die Nummer auf die Startseite verknüpfen aber da fehlt dann der Hörer wie bei SIM2.
Hab schon versucht Akku raus, SIM raus, booten, aus, Akku wieder rein...aber tut sich nix, die zweite SIM bzw. die Verknüpfung fehlt weiterhin.

Edit: Es handelt sich um Windows Phone 8.1
 
ehm öhm, is schon länger her mit 8.1 aber geh mal in die Einstellungen auf SIM1 dann und guck ob es da nich einfach nen Knopf zum anpinnen gibt
 
Nimm die Home Taste, geh in die App Listung. Lange auf dem APP Icon bleiben.

An Startseite heften
Ergänzung ()

650 Dual ??? Das ist doch Windows 10 Mobile?
 
eh ja stimmt, 650 ist natürlich Windows 10 Mobile. Aber auch da sollte das ähnlich gehen. Ansonsten mal die Telefonapp öffnen, in den Einstellungen Tiles zusammenführen wählen. App beenden, App wieder starten und Tiles splitten dann. Eventuell taucht die zweite dann wieder auf direkt auch
 
Zurück
Oben