News Apple: iPhone 7 Product Red in Rot, iPhone SE mit 128 GB

EMkaEL schrieb:
absolut. schon damals fand ich das rote aluminium klasse.
Ja, das sah gut aus, war allerdings auch mit einer rot / schwarzen Front ausgestattet und hatte leider derartige QA-Probleme, dass ich beim dritten Geräte mit schief eingepasstem Display aufgegeben habe.
 
Finde das iPhone SE mit 128GB sucht seines gleichen, hätte es das nur vorher gegeben :D
Die rote Version sieht auch ganz schick aus, müsste nur ein schwarzes Display haben.
 
Seit dem ersten Tag bin ich ein Apple Käufer , auch in Zukunft wen die Qualität weiterhin stimmt werde ich bei Apple Lager bleiben , aber dennoch sind die Preise schon sehr hoch und iwie ist die Frage , über 1000€ für die 128 gb Variante ;).... ist schon heftig .
 
Warum nicht besser in pink? Könnte mir vorstellen, da findet man mehr Abnehmer(-innen).
 
Echt schick das Rot... hätte ich auch lieber genommen als Diamondblack
 
Wenn man eine Hülle drum macht kann man eh gleich mit einem weißen oder schwarzen iPhone zum Product RED Case von Apple greifen, gibts in Silikon und Leder und sieht auch sehr gut aus.
Aber ohne Hülle ist das iPhone 7 Product RED wirklich verdammt hübsch :)
 
die farbe kaschiert das altbackene design aber nicht weg. die front sieht im jahr 2017 einfach grauenvoll aus.

und die samariter aktion ist auch zum lachen. sollen halt mal an die barreserven ran und was überweisen anstatt hier mit marketing sülz einen auf gutmensch zu machen.

meine meinung und kein grund für streit.
 
Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibfehler)
@Christi
Apple nimmt schon ewig an der Product RED Kampagne teil und hat dieser über die Jahre einiges an Geld zukommen lassen.
Andererseits kann Apple aber als Aktiengesellschaft nicht einfach das Geld der Aktionäre an das American Red Cross verschenken, d.h. das mit den Barreserven funktioniert so nicht.
 
das SE schaut dezent aus...
128 gb sd card aber neulich
für 28 euro gekauft...media Markt...
 
iSight2TheBlind schrieb:
@Christi
Apple nimmt schon ewig an der Product RED Kampagne teil und hat dieser über die Jahre einiges an Geld zukommen lassen.
Andererseits kann Apple aber als Aktiengesellschaft nicht einfach das Geld der Aktionäre an das American Red Cross verschenken, d.h. das mit den Barreserven funktioniert so nicht.

Es würde schon reichen, wenn Apple Steuern in angemessener Höhe zahlen würde. Von daher ist die Samariter-Aktion wirklich zum lachen.
 
yast schrieb:

Das ist doch nur Marketing, nicht mehr. Wenn sie an dem Problem interessiert wären, dann würden sie sich damit abseits von nen paar Special Editions kümmern. Allein schon die ganze Intransparent von Product Red, dass nicht gesagt wird wie viel wirklich an Global Fund fließt entlarft die reine PR Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da werden sich Bayern Spieler und Fans aber freuen... Gibt es ihr Status Symbol nur 1 nun endlich in der Vereinsfarbe ^^

Mir als Antibayern-Fan ist die neue Farbe aber komplett egal wie auch das iPhone selbst als Mate 9 Besitzer :)
 
wunschiwunsch schrieb:
Das ist doch nur Marketing, nicht mehr. Wenn sie an dem Problem interessiert wären, dann würden sie sich damit abseits von nen paar Special Editions kümmern. Allein schon die ganze Intransparent von Product Red, dass nicht gesagt wird wie viel wirklich an Global Fund fließt entlarft die reine PR Aktion.

Danke endlich mal jemand der es kapiert! Wenn es Apple so wichtig wäre warum geben sie nichts von ihrer Marge ab? Stattdessen soll der Kunde wieder zahlen wie immer. Apple sitzt auf über 200 Mrd $. Man könnte sagen pro verkauftem Red Product gehen 5% des Gewinns an die Aids Stiftung. Aber der gedgeile Haufen aus Cupertino erhöht stattdessen den Preis. Der kleine Mann soll zahlen.
 
hudini9911 schrieb:
Danke endlich mal jemand der es kapiert! Wenn es Apple so wichtig wäre warum geben sie nichts von ihrer Marge ab? Stattdessen soll der Kunde wieder zahlen wie immer. Apple sitzt auf über 200 Mrd $. Man könnte sagen pro verkauftem Red Product gehen 5% des Gewinns an die Aids Stiftung.

Was regt ihr euch auf? Spendet ihr? Seid froh dass Apple sich überhaupt dafür einsetzt. Die gesamten Product Red Erlöse aus In-App Aktionen gehen laut eigenen Angaben zu 100% an RED. Bis 2014 hat Apple insgesamt über 100 Millionen an RED überwiesen. Heute wird es deutlich mehr sein. Apple hätte auch einfach ein rotes iPhone rausbringen können ohne RED davon etwas zu geben aber machen sie nicht.

Kein Product Red ist teurer als das normale.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hudini9911
Die Product RED Modelle kosten aktuell so viel wie ein entsprechendes Modell in jeder anderen Farbe - und das trifft nicht nur für das iPhone 7 zu sondern auch auf die Cases und Smartcover.
Da ist nix mit erhöhtem Preis...
 
Chic, Chic. Kann mir die Farbe gut bei meinem IPhone 8 vorstellen. Apple ist allen anderen Herstellern einfach mal wieder meilenweit voraus.
 
Zurück
Oben