Hallo
diesmal geht es um meinem Mobiltarif. Ich wurde ca. 2 Wochenlang täglich 1x von dieser nr angerufen. Nun bin cih mal rangegangen.
Es war ein Herr dran, der mir mitteilte mein Tarif hätte Verbesserungen bekommen (die ich nicht benötigte), diese würden freigeschalten und es würde mich dann 5€ mehr pro Monat kosten.
Fand das etwas irreführend da erst von freigeschalten gesprochen wird, und dann die Kostenkeule kommt.
Gibt es die Möglichkeit zu hinterlegen, das ich derartige Angebot nicht mehr bekomme? IcH nehme an der Hr. war auf Provison aus.
diesmal geht es um meinem Mobiltarif. Ich wurde ca. 2 Wochenlang täglich 1x von dieser nr angerufen. Nun bin cih mal rangegangen.
Es war ein Herr dran, der mir mitteilte mein Tarif hätte Verbesserungen bekommen (die ich nicht benötigte), diese würden freigeschalten und es würde mich dann 5€ mehr pro Monat kosten.
Fand das etwas irreführend da erst von freigeschalten gesprochen wird, und dann die Kostenkeule kommt.
Gibt es die Möglichkeit zu hinterlegen, das ich derartige Angebot nicht mehr bekomme? IcH nehme an der Hr. war auf Provison aus.