Telekom Informationsservice 080030000015

Stevo86

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
6.391
Hallo

diesmal geht es um meinem Mobiltarif. Ich wurde ca. 2 Wochenlang täglich 1x von dieser nr angerufen. Nun bin cih mal rangegangen.

Es war ein Herr dran, der mir mitteilte mein Tarif hätte Verbesserungen bekommen (die ich nicht benötigte), diese würden freigeschalten und es würde mich dann 5€ mehr pro Monat kosten.

Fand das etwas irreführend da erst von freigeschalten gesprochen wird, und dann die Kostenkeule kommt.

Gibt es die Möglichkeit zu hinterlegen, das ich derartige Angebot nicht mehr bekomme? IcH nehme an der Hr. war auf Provison aus.
 
Hallo Stevo86,

da gibt es jetzt verschiedene Möglichkeiten. Du kannst zum einen im Kundencenter festlegen, ob und auf welchem Weg wir dich kontaktieren dürfen.

Ich kann aber auch hier gezielt veranlassen, dass dich diese Rufnummer nicht noch einmal anruft. Dazu brauche ich nur den Auftrag von dir per Kontaktformular, schon geht das los.

Es kann dann noch vereinzelt zu Anrufen kommen, bis diese Maßnahme greift, das nur als Hinweis.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Hallo,

danke für die Info. Dachte ich hätte es schon vor Jahren im Kundencenter rausnehmen lassen, aber dies habe ich nun getan.
 
Hallo Stevo86,

nach 4 Tagen Abwesenheit bin ich wieder am Start, entschuldige meine späte Reaktion.

Danke dir für das Feedback! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben