Wie sollte man am besten jetzt antworten?

TesteMal_Alt+F4

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
24
Folgende Situation (erfunden, um sicherzugehen) :
Man bekommt einen Vorstellungsgespräch und den Termin Telefonisch gesagt.
Man bekommt aber auch noch eine Bestätigungsemail, wie soll man nun reagieren?

Soll man nicht auf die Email antworten weil man ja telefonisch den Termin und weiteres gesagt bekommen hat oder sollte man doch antworten nur um ein gutes Bild abzulegen?
 
Wie bereits telefonisch abgestimmt nehme ich den Termin am xxx wahr.

Mit freundlichen Grüßen...
 
Wenn vorher noch keine Korrespondenz per E-Mail stattfand, sollte man auf alle Fälle antworten, damit der Gegenüber sicher sein kann, dass die E-Mail ankam.

Aber auch so würde ich wahrscheinlich antworten, halt einfach noch freundlich bedanken, oder so.
 
Zurück
Oben