Abzocker Computerdienste

TuberPlays

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
439
Hallo,

da ich zur Zeit eine Projektarbeit über das Thema Sicherheit in der IT ausfertige und die aktuellen Ereignisse ganz gut dazu passen, suche ich nach solchen Werbebannern, die dem Nutzer vorgaukeln dass ein Virus auf dem Computer gefunden wurde und man mal ganz schnell die Nummer anrufen soll, um dort dann eine Menge Geld loszuwerden.

Ein Teil meiner arbeit soll die Demostation und Vorführung solcher Dienste sein. Aber wie das halt so ist, wenn man solche Werbebanner haben möchte, kriegt man wieder nur Werbung für Gesichtscreme ;)

Hat jemand von euch noch einen Screenshot von einem solchen Werbebanner oder sogar noch die Telefonnummer, die dahinter steht? Am liebsten wären mir 0800er Nummern. Zu Teuer soll die Arbeit ja auch nicht werden :D

Und nicht dass wir uns da falsch verstehen, ich möchte keine seriösen Computernotdienste, sondern explizit solche, die nur darauf aus sind, dem Nutzer das Geld aus der Tasche zu ziehen (so von wegen, ich zeige dem Nutzer mal die Registry und behaupte alle Schlüssel sind Viren). Und ja, ich kenne mich in diesem Thema so weit aus, dass ich glaube, dass ich mich gut genug abschirmen kann, um den "Service" in einer VM mal wüten lassen zu können.


Grüße und schon mal Danke!
 
Google.de kenne ich schon!

Aber wenn du mal durchschaust, siehst du, dass das entweder ausländische Nummern sind (die mir dann zu teuer werden), oder die wenigen deutschen (und eine gefundene 0800er) Nummern sind nicht mehr aktiv oder leiten nur weiter.


Grüße
 
Klick mal auf einen Streaming Host von Movie 4k oder Burning Series. Da findet man relativ schnell ein solche Werbung
 
Kinox.to durch die Hosts wechseln oder auf Pornoseiten surfen ;)
Zweiteres macht mehr Spaß.
 
Zurück
Oben