Bester Ebook Reader? Spezielle Bedürfnisse

U

User2017

Gast
Hi,

suche einen Reader der ausschließlich PDF lesen kann,der USB oder ähnlichen Anschluss hat,lange Laufzeit. Speicher erweiterbar bis 60 GB, Leicht sollte er seine und sehr gute Beleuchtung. Preis bis 600 Euro

Grüße
 
Ich habe das Vorgängermodell und bin sehr zufrieden damit. Dieser hier getestete ist gegenüber dem Vorgänger nochmal wesentlich verbessert worden.
 
Hi,

ja danke für die Empfehlungen. Ich brauche definitiv einen mit USB Anschluss,da ich von meinem PC Ebooks zum Reader übertragen muss. Ich hab kein Amazon Kindle Konto oder ähnliches.

Welcher Reader bietet Farbdarstellung an?

Ich brauche auch einen mit mindestens 20 CM Produktabmessungen. Die Reader sind so dermaßen klein,das diese fast schon zu bemitleiden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner. E-Book-Reader verwenden eInk und da gibt es (noch) keine Farbe.

Bei dem, was du vorhast, da klingt es eher so, als würdest du eher ein Tablet suchen / brauchen.
 
Zurück
Oben