Kalender-Widget, welches auch aktualisiert wird

Schnipp

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.138
Hallo zusammen,

ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem vernünftigen Kalender-Widget, welches vor allen Dingen eines macht: sich automatisch aktualisieren. Ich habe schon diverse Widgets getestet (CalWidget, Simple Calendar, ...), die waren alle absolut in Ordnung, aber eines lief bei keiner App zuverlässig: das jeden Tag automatisch die Ansicht aktualisiert wurde. Man muss bei alle bisher getesteten Apps einmal in die Einstellungen und einen Refresh manuell anstoßen.

Wer hat einen Tipp für mich, welche App ich mir vielleicht mal anschauen sollte?

Wichtig ist mir, dass die Größe möglichst variabel eingestellt werden kann und das ich den Hintergrund ggf. Transparent machen kann.

Gruß Schnipp
 
Google Kalender schon probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutzte seit Jahren den aCalendar da ich auch den Google Kalender nicht optimal fand.
Damit geht das auf jeden Fall!
 
Benutze auch acalendar inkl. dem widget (gratisversion)

Das widget aktualisiert sich automatisch und man kann die grösse beliebig anpassen.
 
Zurück
Oben