News Microsoft Xbox: Tech-Controller mit neuem Design und mehr Reichweite

Gefällt mir gut! Nur leider bin ich aktuell mit dem Xbox 360 Controller noch sehr zufrieden, ich warte darauf, dass er kaputt geht, damit ich mir eventuell diesen hier näher anschauen kann. :)
 
Geil, will haben :D
 
Ich finde das Muster auf der Vorderseite sieht aus als sei es von Omas Strickmuster inspiriert worden als von "Militärtechnologie"
 
Sehr schick.
Mir gefällt der XBox One Controller auch schon standardmäßig sehr gut. Ist per Update auch unter Win7 lauffähig und kann auch per Tool in ältere SPiele (AC1) eingebunden werden.

Good Job Microsoft
 
Da ich nachwievor einen zweiten Xbox-One-Controller anschaffen will, wäre die Tech-Serie durchaus eine Option.
 
"Xbox Wireless Controller Recon Tech Special Edition"...soso
Ich finde den Namen viel zu kurz und nicht speziell genug. Man beachte doch diese Applikationen.
Da wäre der Name "Super Power Ninja Turbo Neo Ultra Hyper Mega Multi Alpha Meta Extra Uber Ultimate in your Face Master Edition XBOX Controller" passender.
So peinlich...

Edit: *Lasergravurapplikationen, Verzeihung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
axl foli schrieb:
"Xbox Wireless Controller Recon Tech Special Edition"...soso
Ich finde den Namen viel zu kurz und nicht speziell genug. Man beachte doch diese Applikationen.

Naja, der Name bringt halt alles unter was man wissen muss.
"Xbox Wireless Controller" ist der Name des Pads
"Recon Tech" aus der Tech-Serie das Recon-Modell
"Special Edition" ist halt der Standardzusatz für alles was ein bisschen teurer und wohl nicht en masse verfügbar ist.

@Topic
Mein 360 Pad gibt eh solangsam den Geist auf und bin schon auf der Suche nach einem guten Ersatz.
Das zusätzliche Gummi macht die Kaufentscheidung nur noch einfacher ;)
 
Der Xbox-One Controller ist einer der Besten meiner Meinung nach, aber ob das bisschen Schnickschnack den Aufpreis wert ist ... ich weiß ja nicht. Letzten gab' es die normale Edition für 35€, da kann man absolut nix falsch machen.
 
Hat der, wie der One S auch Bluetooth OnBoard für PC und Tab? Oder ist man damit wieder auf den Wireless Stick angewiesen ?
 
Ist der Controller eigentlich kompatibel mit einer 360S?
 
... sowie auf der Unterseite gummierte Griffflächen – ein Feature, das bislang dem 150 Euro teuren Elite-Controller (Test) vorbehalten war.

Nöööt, falsch! Der Special Edition Kontroller "Lunar White" hatte dies ebenfalls. Will es nicht mehr missen :D
 
Cool Master schrieb:
Ist der Controller eigentlich kompatibel mit einer 360S?

Nein
Ergänzung ()

El_Sheepy schrieb:
Nöööt, falsch! Der Special Edition Kontroller "Lunar White" hatte dies ebenfalls. Will es nicht mehr missen :D

Ich auch nicht mit meinem Elite Controller.
 
Microsoft weiß auch nicht mehr was es machen soll oder? Es gab schon den Lunar White sowie den schwarzen Standardcontroller mit Soft Grip, warum die jetzt wieder nur den schwächeren Textured Grip haben...
Jetzt müssen sie nur noch die Verarbeitungsqualität der Standardcontroller massiv steigern, damit sie ihren Preis auch wieder wert sind.

PS: Der Lunar White ist auch immer noch der schönste XBox One Controller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam übertreibt es M$ wirklich. Jetzt gibt es technisch 4 verschiedene Versionen das Xbox One Controllers:
1. den ursprünglichen Controller
2. dessen "Refresh" mit Klinkenausgang
3. die Version mit Klinkenausgang und BT, aka "One S Controller"
4. der Tech-Controller hier, Refresh von #3 mit doppelter Reichweite (an der One S, vermutlich keine höhere Reichweite mit BT?)
 
Ist doch schön wenn sich etwas weiterentwickelt.

Ich fand es z.B. auch klasse, dass in der 3. Version BT integriert wurde. So kann ich den Controller parallel an meiner XBox und am PC ohne dieses blöde Dongle nutzen.
 
Zurück
Oben