News Microsoft Xbox: Tech-Controller mit neuem Design und mehr Reichweite

Raina schrieb:
Ist doch schön wenn sich etwas weiterentwickelt.

Ich fand es z.B. auch klasse, dass in der 3. Version BT integriert wurde. So kann ich den Controller parallel an meiner XBox und am PC ohne dieses blöde Dongle nutzen.

Toll finde ich das auch, aber es ist bei Angeboten mittlerweile nicht auf den ersten Blick ersichtlich, um welche Version es sich gerade handelt.
 
Yakomo schrieb:
@Gorby: Z.Z 39€
https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-xbox-wireless-controller-2182209.html

Bei Saturn vor kurzem 35€ aber die Aktion ist leider vorbei.
Danke :)

Leider benötige ich aber noch den blöden Wireless Adapter und da bin ich wohl günstiger wenn ich das im Bundle kaufe.
Da gibts zwar leider nur den Standardcontroller, aber ich denke das reicht mir eigentlich und wenn nicht, dann hol ich mir halt doch noch so einen und verkauf den Standardcontroller an ein Bekannten mit XBONE.
 
Schickes Teil... Aber meinen elite wird er nicht ersetzen. Aber eventuell mal als zweitcontroller... Denn dieser hat mittlerweile schon ein paar Verschleiß Erscheinungen am linken Stick...

Telmur schrieb:
Gefällt mir gut! Nur leider bin ich aktuell mit dem Xbox 360 Controller noch sehr zufrieden, ich warte darauf, dass er kaputt geht, damit ich mir eventuell diesen hier näher anschauen kann. :)
Schmeiss ihn doch einfach gegen die Wand und deine Zweifel sich einen neuen zu kaufen sind komplett verflogen ;)

Aber mal im Ernst... Ich kann nicht verstehen wie man freiwillig beim 360er bleiben kann.... Der One Controller ist doch in so vielen belangen besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Controller benötigt keinen wireless Adapter mehr. Bluetooth wird benötigt mehr nicht.
 
sowie auf der Unterseite gummierte Griffflächen – ein Feature, das bislang dem 150 Euro teuren Elite-Controller (Test) vorbehalten war. Damit unterscheidet sich der Tech-Controller auch haptisch vom Normmodell.

Das stimmt nicht ganz :D

Der Lunar White Controller, den es schon vor dem Elite Controller gab hatte auch schon eine gummierte Grifffläche an der Unterseite.

Siehe Link: http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/controllers/lunar-white-wireless-controller

Gummierte Diamond Grip-Fläche

Für den hab ich damals übrigens 50 € hingelegt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie machen die das mit mehr Reichweite? Zieht das mehr Energie vom Akku ab, dann muss es mehrmals geladen werden. Keine Datenangaben, nix! Finde hier macht M$ neue Werbetrommel ohne irgend welche Datenangaben.
 
RenoRaines schrieb:
Aber mal im Ernst... Ich kann nicht verstehen wie man freiwillig beim 360er bleiben kann.... Der One Controller ist doch in so vielen belangen besser. :)

Ich habe den silbernen 360-Controller und der ist dem Standard-One Controller meiner Meinung nach in Sachen Haptik überlegen. Die Oberfläche fühlt sich angenehmer an und die Sticks haben etwas mehr Widerstand, was mir zusagt.

Leider konnte ich den Elite Controller noch nicht testen.
 
Nach zwei Wochen XBO Controller war ich davon so überzeugt, dass der X360 Controller verkauft wurde. Besonders die Schultertasten haben sie gut umgesetzt.

Der neue wird definitiv geholt, besser kann ein Controller nicht aussehen.😀
 
Ich finde ja die vier kleine Farbtupfer zwischen den vier Haupt-Buttons ganz witzig.
Offenbar wollte man die Buttons ganz "militant" dunkel haben, aber die Farbinfo dann doch nicht ganz weglassen wie beim Elite-Pad. :D
 
Dafür ist der Akku doppelt so schnell leer? XDXD M$ sollten mal lieber ihre schrottige Konsole weiterentwickeln wollen sie in Zukunft nicht nur noch Controller und Zubehör für (Fremd-)Konsolen verkaufen! *lachkrampf*
 
Sieht recht gut aus! Brauche auch langsam nen zweiten Controller, damit man wieder mit Freunden zu Hause spielen kann. Habe nen Lunar White, für den ich 115 Euro hinblättern musste weil es den nirgendswo mehr gab zum Zeitpunkt meiner Bestellung, also kam er aus Amerika ^^.
 
Der XBox One Controller ist bis jetzt für mich der beste Controller!

Ich bin nur noch am Fluchen, bei meinem PS4 Controller, ich komm einfach nicht klar mit dem Design zu unergonomisch für meine Hände und wirkt auf mich irgendwie billig im vergleich zum Xbox Controller.

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Xbox Controller an der PS4 zu Spielen?
 
Ich finde den unfassbar hässlich :o

Der schönste Xbox One Controller ist immer noch der Lunar White.
Leider gibt es den nirgends mehr und bei meinem hat der linke Stick schon deutlich mehr Spiel als am Anfang. Merkt man wunderbar im Vergleich zum rechten Stick der immer noch wie am Anfang ist.

Der Controller an sich ist der beste den ich jemals hatte, bin damit sehr zufrieden, aber die Haltbarkeit könnte durchaus besser sein. Ich meine...ich habe mit dem Wireless Dongle 70€ für den Spaß gelatzt, da darf es auch etwas mehr sein :D
 
bytejunky schrieb:
Was mir jetzt fehlt ist der Xbox one Elite Controller mit Bluetooth.

Da warte ich auch schon eine Weile drauf. Ich zweifle langsam, dass da noch was kommt :mad: :grr:
 
Meh, ich bin von den XB1-Controllern stark enttäuscht. Habe mittlerweile vier Stück und alle haben nach spätestens 2 Monaten das Stick-Drift-Problem. Nutze jetzt meistens PS4-Controller in Kombination mit DS4Windows und habe damit keine Probleme.
 
Zurück
Oben