• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wo USK18 Spiele weiter verkaufen?

wasd123

Lt. Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
1.069
Hallo auch!
Ich weiß nicht so recht, ob ich hier im richtigem Board gelandet bin für diese Frage.

Es ist ja leider gar nicht so einfach USK18 Spiele wieder weiter zu verkaufen. Wie auch hier im Forum, darf man sie zB auf Ebay auch nicht anbieten.
Irgendwie und irgendwo muss es aber doch möglich sein, die Spiele wieder weiter zu verkaufen.
Mir zB fällt derzeit nur "Spielegrotte.de" ein, wo ich ein entsprechendes Spiel veräußern könnte.

Hat wer vielleicht noch einen anderen Tipp?
 
wasd123 schrieb:
Hallo auch!
Ich weiß nicht so recht, ob ich hier im richtigem Board gelandet bin für diese Frage.

Es ist ja leider gar nicht so einfach USK18 Spiele wieder weiter zu verkaufen. Wie auch hier im Forum, darf man sie zB auf Ebay auch nicht anbieten.
Irgendwie und irgendwo muss es aber doch möglich sein, die Spiele wieder weiter zu verkaufen.
Mir zB fällt derzeit nur "Spielegrotte.de" ein, wo ich ein entsprechendes Spiel veräußern könnte.

Hat wer vielleicht noch einen anderen Tipp?

Seit einigen Monaten ist auch der Verkauf von USK 18 Spielen bei Ebay möglich! Probier es einfach mal aus.
 
Rote Erdbeere oder Hood.de geht auch. Wobei der Erlös natürlich nicht an das ran kommt, was man bei eBay bekommen würde.
 
ok, supi!
damit komme ich doch schon einmal ein wenig weiter. vielen Dank euch!
 
Zurück
Oben