Suche guten Kostenlosen VPN Clienten

Nic2059

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
499
wie Oben schon geschrieben suche ich einen guten und einfachen VPN Clienten. Hatte Vorher GetPrivat aber der scheint nicht mehr zu Funktionieren.

Könnt ihr mir eine Alternative vorschlagen die genauso einfach ist?
 
Hi,

mit Client meinst du wirklich rein den Client? Also die Software, die bei dir lokal läuft? Dann muss man erstmal wissen, was der VPN-Server, zu dem verbunden wird, an technischen Voraussetzungen hat. Oder was genau suchst du?

VG,
Mad
 
Ich kann Hotspot Shield empfehlen.

Da hast du zwar einige Einschränkungen und auch Werbung die aufgerufen wird, aber dafür hast du ein Bandbreiten-Limit von täglich 750MB und meines Wissens nach keine Geschwindigkeits-Begrenzung.
 
Shrew. Vollkommen kostenlos, keine Werbung, funktioniert mit so ziemlich allem.
 
Shrew ist wirklich ein guter VPN-Client, allerdings glaube ich eher, dass der TE einen VPN Anbieter mit dessen Client sucht.
 
Gut und Umsonnst kannst meiner Erfahrung nach vergessen, falls es etwas was einem soetwas vorgaukelt gibt würde ich mir weit aus mehr gedanken um meine "sicherheit" machen als ohne VPN Anbieter. Denn mit irgendwas müssen die etwas verdienen wenn sie schon das Netzwerk bereitstellen und einen Client entwickeln. Wäre natürlich interessant wofür das genutzt werden soll.
- Geoblocking umgehen?
- "gefahrenreduziertes Wandeln" im Grau Bereich des Internets
- privates VPN um irgendwelche alten SPiele zu Daddeln
- sehr wenig Infos deswegen nehm ich mal viel illegales oder zumindest dunkelgraues an

Google mal nach "Hotspot Shield VPN" wenn die Werbung als Bezahlung nicht abschreckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben