LG49UH603v

-Helmo-

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
202
Hallo zusammen!
Hab mir oben genannten TV gekauft im Angebot!
Hatt den von euch jemand auch?
Könnt Ihr mir Tips für anständige Bildeinstellungen geben?
Is mein erster anständiger TV und Ich will bei der Bildquali nix verschenken
Gruß Micha
 
Also vor Allem nimmt jeder Mensch auch optisch anders wahr, und Du musst selbst herausfinden, was dir optisch zusagt.

Anständiger TV? Das ist ein 49-Zoll für 444€ (regulär 529), so vernünftig kann der ja nicht sein...
 
Hi Benji

Ach nu sei mal nicht so negativ😉
Da Ich vorher nen JTC Jahrelang genutzt hatte,wird der LG,so denke Ich,schon nen positiven Fortschritt darstellen...
Gruß Micha
 
Na, wenn das so ist...
Es ist aber auch kein Panel gleich, deshalb stimmen die Ergebnisse recht selten überein. Da musst Du dann etwas probieren. Wenn du nur TV guckst, fällt der Unterschied auch weniger gravierend auf, als wenn du zum Beispiel jetzt Bildbearbeitung machst. Bei TV musst Du für ein gutes Bild kaum was umstellen.
 
Ah OK
Muss sagen,hab mich damit noch nie groß beschäfftigt
Darum dachte Ich frag mal die Profis hier:)
 
Naja viele Profis gibt es nicht hier zumindest wenn man uns mit den Leuten vom HiFi-Forum vergleicht.
Und genau dort würde ich dir jetzt empfehlen mal reinzuschauen.
Die haben da Tonnenweise Einstellungsthreads, evtl. nicht genau zu deinem Modell
aber ähnlich, dann kannst zumindest mal sehen an welchen Schrauben es sinn macht zu drehen.
 
Zurück
Oben