Suche SSD und Datengrab Platte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WebSchinder

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
56
Hallo

ich möchte meinen Computer mal wieder was gutes geben...
Möchte gerne eine SSD bis maximal 250GB und eine Datenfestplatte bis 3TB mir kaufen.
Nun meine Frage, welche Festplatte und SSD könnt Ihr mir so zusammen bis maximal 200€ empfehlen?
Als Festplatten Favorit bevorzuge ich immer WD und möchte es gerne auch dabei lassen ... ;-
 
WebSchinder schrieb:
Als Festplatten Favorit bevorzuge ich immer WD und möchte es gerne auch dabei lassen ... ;-

Warum fragst du dann überhaupt hier ?! WD Red und gut ist.
 
Bitte nutze die angepinnten Sammelthreads. Und schreibe was du mit diesem PC machst, Anwendungszweck.

Eine SSD für Videoschnitt ist was anderes als eine für einen Gaming PC.
 
Samsung EVO 850 oder Crucial MX300 bei der SSD. Machste nix mit verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben