Bester usb bluetooth adapter?

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.398
Hallo
Ich habe momentan irgendeinen billigen bt Adapter am pc hinten.
Leider ist die Reichweite grotten schlecht, selbst mit usb verlängerung, damit er nicht hinterm pc ist, nur so 50-80cm.
Jetz würde ich gerne mal einen richtig guten aktuellen kaufen mit allen Features, also 4.0 aptx und so.
Was gibt's da denn?
Finde nur hama und sowas.
 
Das ist aber ne WLAN-PCIe-Karte die du da als erstes gepostet hast, das bringt dir nix. Steck den BT-USB Stick vorne rein und gut ist's.
 
Ja, den CSL kann ich auch empfehlen. Braucht unter Windows 10 außerdem keine Treiber und falls du BT Kopfhörer mit apt-X hast, unterstützt er das auch. Reichweite ist sehr gut - kann 2 Zimmer weiter noch Musik hören mit meinen BT Kopfhörern. Am S7 ist die Reichweite viel kleiner
 
wenn man aber genau liest steht dabei hat sie BT 4.0LE, aber die braucht extra strom was sie wieder disqualifiziert weil das scheise aussieht, genau wie vorne einstecken
Ergänzung ()

aber wie ich gelesen habe sollte es schon klasse 1 sein, die senden mit 100mW, klasse 2 nur 2,5mW und klasse 3 nur 1mW
 
Zurück
Oben