• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect Andromeda Key kaufen

Baudraufauf

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
649
Guten Abend,

ich möchte mir noch schnell Mass Effect Andromeda kaufen, aber finde keine Key Seite die mir sicher vorkommt.
60€ bei Origins sind mir für das Spiel einfach zu viel, möchte es aber trotz der Reviews unbedingt spielen :( (Ja die Kuh wird gemolken :( )
Selbst die 44€ im Key Shop sind schon hart an der Grenze...
Was haltet ihr von gamingdragons.com? Schon Erfahrung damit gesammelt?
Könnt ihr andere Seiten empfehlen? Bezahlung per Paysafecard wäre ideal.

Danke für jegliche Hilfe :)

Mfg
 
Bei cdkeys.com 39,69€
Das ist ein neues AAA-Titel, den wirst du nicht spontan für die Hälfte bekommen
 
Ich meinte mit Grenze eher das EA bei Mass Effect wohl nicht das "Niveau" von 1-3 erreichen wird (Ich hoffe mal die Reviews lügen). Zu den 40€ kommen ja später noch alle DLCs

Wichtig wären mir nur eigene Erfahrungen mit den Shops.
Auf keyforsteam war ich auch, aber da haben die einzelnen Seiten auch nur 3 Sterne.
Hat denn schon mal jemand bei cdkeys gekauft? Da müsste ich ja immerhin per sofortüberweisung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei cdkeys bisher vier Keys gekauft, noch nie Probleme gehabt
 
Hab nun bei cdkeys bestellt und bin schon am runterladen von Andromeda, ging ja flott :D

Wusste nicht das es sowas wie Preload gibt... verdammt :freak:

Danke euch allen
 
und wer warten kann holt sie sich in den Sales als GothY etc. mit allen DLC und bug bereinigt für ein Bruchteil ... handelt sich ja um keine verderbliche Ware :D Ist ja auch kein online Shooter etc. wo du Angst haben musst das die Server geschlossen werden wenn du zulange wartest. :evillol:

Da kriegste die Spiele dann für das was sie wirklich wert sind. Zu 100% legal, ohne Angst habne zu müssen durch unseriöse Keyseller. Nur Konsumsklaven zahlen zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutschen Dialoge sind :heul::heul: Wird mit Englisch hoffentlich besser

Das Game ist wohl wie erwartet nicht grade der Knüller und eher vorhersehbar. Charaktere eher flach...
Die Gesichter kann man ja ignorieren aber die Charakter wirken eher wie B Movie Schauspieler...
Hoffentlich wird das noch was im Verlauf der Geschichte.

Den Kauf selbst bereue ich aber nicht wirklich, da ich sonst das Spiel immer im Hinterkopf gehabt hätte, Prüfungen beginnen auch bald.
Bin nur froh, dass ich nicht die 60 gezahlt habe.
 
Zurück
Oben