• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars - Battlefront (2015)

hawe1963

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
100
[Origin] Star Wars - Battlefront (2015)

…leider tritt folgendes Problem mit dem Mauszeiger immer wieder auf - wenn eine Zeitspanne von ca. 24 Stunden bei dauerhaft geöffneter Origin-App unter Windows 10 (64bit) abgelaufen ist:


  • …Mauszeiger fehlt beim öffnen einer Origin Applikation (online & offline)!
    > Wenn das Spiel in den Vollbildmodus wechselt.
Wie erwähnt tritt dies häufig auf aber erst nach einer bestimmten Zeit, unwesentlich ob es sich um einen Multiplayer oder ein Offlinegame handelt! Ebenfalls nutzt ein Neustart von Origin nichts, aufgefallen ist mir dies unter anderem auch bei Steam! Lediglich ein Neustart des ganzen Systems behebt diesen Fehler!

Gibt es Möglichkeiten dieses Problem zu lösen?

Mit freundlichen Grüßen
hawe1963
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bei Steam auch passiert, hat es doch weder was mit Origin noch Battlefront zu tun oder?
Kann es sein, dass es bei allen Vollbild-Applikationen auftritt?
 
…es kann sein das dieser Thread falsch gepostet ist, ist mir aber auch erst später aufgefallen (wegen dem Titel)! Ja richtig - bei allen Spielen (Applikationen) die in den Vollbildmodus wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet:
…sonst noch jemand eine Idee oder sollte (muss) man einfach dieses Ereignis der “Zeitüberschreitung” akzeptieren?! Im Normalfall sollte dies ja nicht auftreten!?
 
Bei D3 gab es das auch mal laut einiger User. Da lag es aber am Ändern der Schriftgröße / der Skalierung der UI-Fenster im Windows.
 
Zurück
Oben