Gaming-taugliche Maus und Tastatur

Lange nicht mehr jemanden so massiv trollen gesehen... :D



Liebe Leute,

ich suche ein paar Schuhe, ich weiß aktuell nicht, ob ich damit im Wald joggen, in den Bergen wandern oder in die Sauna gehen will. Beratet mich doch mal, welche Schuhe ihr nehmen würdet und warum. Eine vollständige Auflistung aller in Frage kommenden Modelle ist mir hierbei wichtig. Die Begründung sollte als Mindestangaben Eure Größe, Gewicht, Alter, sexuelle Orientierung und Lieblingsspeisen enthalten. Ich werde Euch danach dann einfach weitere Fragen stellen :evillol:
 
Wenn Du Dir seine alten Texte aus anderen Threads anschaust, sieht man, dass das sein übliches Vorgehen ist:

Er kommt mit einer Auflistung von Hardware aller Art, fragt nach der persönlichen Meinung und bittet um Begründung, warum exakt welcher Artikel vorzuziehen ist. Und immer versucht er den Schwachsinn am Leben zu halten, indem er im weiteren Verlauf neue Komponenten auflistet und erneut um Bewertung bittet. Beispielsweise hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/27-zoll-monitor-mit-wqhd-aufloesung-ips-panel-und-g-sync.1665028/

Echt furchtbar dieses Vorgehen...
 
Zurück
Oben