• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Suche alte CS-Movies :)

Cyberae

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.112
Hi,

ich suche ein paar alte CS-Movies:

- Not Another CS Movie [by MegaTefyt]
- Freestyle no.1

Vielleicht hat die ja noch jemand auf seiner Platte liegen und könnte sie mir irgendwo uppen.

Und falls ihr noch andere Klassiker habt, lasst gerne mal hören... Ich weiß, dass es da noch viel mehr gab, komme aber nicht mehr auf die Namen.

Good old times... :)

Danke!
cyb
 
hm youtube Suche defekt ?

zumindest das erste findet man schnell
 
Ich hab noch alte cs movies im sinn restock 3 hat mir ganz gut gefallen, oder mindtrek lan welches jahr weiss ich nicht mehr oder von neo glaub das hiess the one

Hab die auch noch auf ner alten hdd rumfliegen, aber komme da atm nicht ran
 
@xxMuahdibxx Dann schau ihn dir mal an auf YT ;)

@LaZz Eine Liste hier wäre cool :)
 
Hey!

Geht zwar optisch in eine andere Richtung, passt aber zu CS 1.6:
Einfach auf der bekannten Video-Plattform nach cs_assault attack suchen - immer wieder gut :D
 
Mein absoluter All-Time favorite
https://youtu.be/CgVj8oz2riw

Das waren noch Zeiten, wo Skill noch können war. Nicht wie das heutige PaytoWin verfahren.
Ein Spiel 40€, kein DLC kein schnick schnack ranking. Ansehen musste man sich erarbeiten.
 
Cyberae schrieb:
@xxMuahdibxx Dann schau ihn dir mal an auf YT ;)

Und wie wäre die Info im Startpost das man dort schon geschaut hat aber es nicht das passende ist ?

Nein der Text wäre zu viel wichtige Nebeninfo..
 
memorx schrieb:
...

Das waren noch Zeiten, wo Skill noch können war. Nicht wie das heutige PaytoWin verfahren.
Ein Spiel 40€, kein DLC kein schnick schnack ranking. Ansehen musste man sich erarbeiten.

verstehe ich nicht. du kannst dir doch immer noch keinen skill in cs kaufen? :D


ich schmeiße mal pubmasters in den raum, bisschen was anders, aber immre wieder gut.

oder natürlich sk the latest hits.
 
sk swe latest hits
sk believe
alternate attax
begrip the russian style
astralis starlike gaming
hard clan die hard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die videos auf Youtube gesucht, und alle sind noch online ... hätte ich nicht gedacht :D

hier meine 3 Favoriten


neo: The ONE<- nach rewatch absoluter fav
Mindtrek Lan 2002 (Mit EoL!!)Mindtrek

und noch nen bisschen pub gebashe, aber das ist für mich mittlerweile nicht mehr so imposant ... pub halt, aber trotzdem gutes vid und gute mukkeRestock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind echt coole Movies dabei :)


Aber hat denn niemand mehr einen oder beide der gesuchten CS Movies auf der Platte? Die sind nämlich leider nicht online zu finden... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberae schrieb:
Hi,

ich suche ein paar alte CS-Movies:

- Not Another CS Movie [by MegaTefyt]

Vielleicht hat die ja noch jemand auf seiner Platte liegen und könnte sie mir irgendwo uppen.

Prinzipiell habe ich noch alle Videos, die ich damals fabriziert habe. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: njin, Svenbo, Toffter und eine weitere Person
Zurück
Oben