• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Desert Online

canalier

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
217
Hallo zusammen,
Lässt sich dieses Spiel gut zu zweit spielen? Gilde bilden, Geld und Handelsware teilen usw...

LG Canalier
 
hab es bisher nur Solo gespielt, und das lief ganz okay
sollte ganz gut im Duo gehen, spricht nix dagegen (in 2er party bekommt jeder 60% exp, also 20% bonus letztenendes)

geld und waren teilen geht leider nicht, nur konsumierbare sachen (wegen botting und gold sellern etc.)
 
Ich habe auch gerade mit meiner Freundin angefangen. Es lässt sich ja nun 7 Tage kostenlos testen.
Auf den ersten Blick war ich erstmal ein bisschen geplättet von den vielen Menüs usw.

Die Charaktererstellung sucht jedenfalls ihresgleichen. Absolut genial möchte ich meinen.

Allerdings läuft es doch sehr rund bisher. (das blindlings drauflosgekloppe :freak: )

Ich bin auch mal gespannt, wie es sich entwickelt. Die 7 Tage nehme ich jedenfalls erstmal mit und entscheide dann, ob ich nen 10er dafür hinlege.
 
Zurück
Oben