• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Quake Champions: BurialChamber-Trailer zeigt Arena und schnelle Gefechte

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.295
schaut irgendwie 10 Jahre alt aus
 
Instagib? Oder hab ich da ein Quad-Damage verpasst?
 
Sehr geil!
 
die sollten bitte andere leute spielen lassen in den videos (keiner kann von denen strafejumps?) :D


und scheinbar haben die bots in dem Video max. 20hp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch schonmal gut aus :)
Freue mich schon sehr drauf.
 
Wo bitte werden da "schnelle Gefechte" gezeigt? Quake geht anders :D
 
Oja das Video zeigt ja tolle Action... hust.. hust... das im Video ist laufen und auf Bots schießen.....

Aber für alte UTler und Quake Spieler wie mich ist das wieder eins der Spiele die dann doch Tagelang im LAN mit Nachbarn gespielt werden :-)
 
Für ein Quake-Multiplayer-Spiel wirkt das im Video Gezeigte aber wie in Zeitlupe ;). Leider keine id Tech 6 Spieleengine und somit kein Vulkan-Support.
 
Leveldesign wie gewohnt Königsklasse :-)
 
Die Spielweise musste natürlich an den 0815 Gamer mit Gamepadsteuerung angepasst werden, dass nicht direkt alle Leute vergrault werden bei dem Video ;)

Oldtimer werden es sowieso spielen.
 
Freue mich aufs Game, endlich wieder Quake.
 
Endlich mal wieder ein richtiger ArenaShooter. QuakeIII habe ich geliebt! Scheint aber langsamer zu sein. Naja, wenn das auch für Konsolen kommt, dann gute Nacht.. .
 
slogen schrieb:
Endlich mal wieder ein richtiger ArenaShooter. QuakeIII habe ich geliebt! Scheint aber langsamer zu sein. Naja, wenn das auch für Konsolen kommt, dann gute Nacht.. .

bisher PC only und dafür auch vorgesehen, für die konsolen müsste später eine angepasste (langsamere) Version kommen laut Tim Willits. aber damit befasst man sich vorerst nicht.

ansonsten ist QC nicht langsamer als QL. einzig unklar ist noch, ob es ein speedlimit geben wird. QL/Q3 lassen nach oben hin ziemlich viel speed zu, zB. bei rocketboosts gegen die wand. aber das würde auf dauer eh viel hp kosten und wäre in TDM/sacrifice eher nachteilig. in CA(Clan Arena) kostet sowas keine hp, da wärs etwas schade wenn man das speedlimit zu niedrig ansetzt.
 
Kommt mir das nur so vor oder ist das Gameplay und Movement langsamer geworden?
Ich hab das irgendwie anderes in Erinnerung.
 
Zurück
Oben