• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam - Ups, sorry!

M

marcus locos

Gast
Hallo,

In letzter Zeit wenn ich Steam einschalte dann öffnet sich eine Seite mit der Meldung:

Ups, sorry! Bei der Verarbeitung Ihrer anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

steam.PNG



Ist diese Meldung bekannt und kann man das irgendwie abschalten? Danke.



Gruß
marcus locos
 
nun er probiert vorschläge zu deinen Spielweisen zu laden ...

Und das klappt halt irgendwie nicht.
 
Das sind die Werbeeinblendungen. Zum Midweek Sale, zum Weekend Sale, für Neuerscheinungen usw. Passiert hier letzte Zeit auch öfter. Einfach ignorieren. Kann auch sein, dass es mal passiert, das dort ein Spiel angezeigt werden will, was in DE nicht zur Verfügung steht und es darum nicht angezeigt werden kann.
 
Steam -> Einstellungen -> Oberfläche -> "Ich möchte über Extras oder Änderungen..." Haken entfernen, fertig.
 
Zurück
Oben