GTX760 Upgraden (~200€ Budget)

Sorry dass ich dann doch nochmal stören muss, ich hab jetzt mal den Platz genau ausgemessen, von anfang vom case bis zum ende wäre da locker mehr als genug platz, das Problem wäre aber denk ich dass wenn die langer ist als meine momentane (welche die rx480 eben wäre) da diese teile vom Motherboard im weg wären, ich weiß nicht ob die graka dann einfach drüber liegt oder ob dir jm weg sind?
Und müsste ich ne art adapter oder so ähnliches holen da meim teil da nur nen 6pin stecker hat, oder geht das auch mit dem 6pin Stecker?

UPDATE: Ich hab mich denke ich eher für die GTX1060 entschieden da ich da jetzt noch genug Geld hab laut etlichen Quellen sind die auch fast genau gleich groß, das Problem was ich bei der RX480 hätte, auch wenn sie günstiger & Leistungsstärker ist ist sie denke ich zu groß um in mein gehäuse zu passen.
https://www.amazon.de/GIGABYTE-GeFo...=UTF8&qid=1490295738&sr=1-2&keywords=gtx+1060
Was wäre gegen die Einzuwenden? Vom Preis her bin ich da komplett ok da ich jetzt meine tausenden 2€ & 1€ Münzen gezählt hab und diese noch locker 80-90€ oben drauf setzen.
Bzw warte ich bevor ich etwas kaufe natürlich noch auf einwände.
 
Zuletzt bearbeitet:
noPants schrieb:
diese teile vom Motherboard im weg wären, ich weiß nicht ob die graka dann einfach drüber liegt oder ob dir jm weg sind?
Und müsste ich ne art adapter oder so ähnliches holen da meim teil da nur nen 6pin stecker hat, oder geht das auch mit dem 6pin Stecker?

Zu 1. Sinnvoll wäre es mal ein halbwegs erkennbares Bild vom Mainboard und den Anschlüssen, die evt. im Wege stehen zu machen und hier hochzuladen.

Zu 2. In deinem 2. Beitrag hier im Thread hast du geschrieben, dass das Netzteil 2x PCI-E Stromanschlüsse hat. Wieviele sind es denn nun genau?
 
Nur mal so, die ersten 1060er nähern sich der 200er Marke (zurzeit bei 248,-- laut Preisvergleich)
 
Zurück
Oben