Ram überprüfen!

elektroflash

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
26
Hallo,
ich habe ein Windows 8.1 Pc mit 8 gb Ram das in zwei Sticks aufgeteilt ist. Wenn ich über den Task-Manager den Ram aufrufe entspricht eine Auslastung von 51% 1,17gb. Ist das normal oder kann es sein, dass eins der Sticks kaputt? Wenn jemand einen Weg kennt um dies zu überprüfen kann er mir schreiben.
 
Erstell Screenshots vom Task-Manager von den Reitern Prozesse und Leistung - Arbeitsspeicher und hänge sie im nächsten Beitrag an. Und dann gucken wir uns das mal an.
 
Rechter Mausklick auf "Mein Computer" - Eigenschaften. Da sagt dir Windows genau wieviel RAM installiert bzw. benutzbar ist.

Um RAM generel auf Fehler zu testen: memtest86+ auf einen USB Stick.
 
Hier sind die Scrrenshots.
 

Anhänge

  • Task.png
    Task.png
    76,8 KB · Aufrufe: 258
  • Task 2.png
    Task 2.png
    146,7 KB · Aufrufe: 251
Wir brauchen einen Screenshot vom Reiter Leistung und dort weiter Arbeitsspeicher!
Unbenannt.PNG
 
Zurück
Oben