Entertain - Media Receiver 400 startet nicht mehr

Mordi

Uwubernetes 1.30
Moderator
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12.243
Hallo, mein Media Receiver 400 startet nicht mehr. Er zeigt auf dem Display erst ein Lade Software und dann ein Starten an, bleibt aber durchgängig bei ein und dem selben Bild (im Anhang). Nach kurzer Zeit startet er neu und das Spiel geht wieder von vorne los. IMG_20170119_213933.jpg
 
Hallo roterhund07,

ich danke für die Meldung bei uns.

Es gab gestern in der Tat eine Störung, die deiner Beschreibung gleicht. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Wenn es noch Probleme gibt, führe bitte das manuelle Update aus. Das geht beim EntertainTV so: Den Media Receiver aus- und wieder einschalten. Sobald "Lade Software" im Front-Display des Media Receivers angezeigt wird, erneut aus- und wieder einschalten. Den Vorgang noch zweimal wiederholen. Beim vierten Start beginnt das Recovery. Sollte dies nicht zum Erfolgt führen, bitte einen kompletten Reset in Werkseinstellung durchführen. Vorab bitte die Festplatte entfernen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben