neue Garmin Forerunner 35 läßt sich nicht einschalten

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo,

entweder habe ich Pech oder stell mich zu deppisch an. ;) Hab mir eine neue Garmine Forerunner 35 gekauft die heute angekommen ist.
Normalerweise sollte diese sich mit der oberen linken Taste ( Licht) einschalten lassen. Doch da passiert nichts wenn ich die Taste bediene, egal wie lange.
Als nächstes habe ich sie 1,5h an das Ladegerät gehängt. Nichts, keine Ladeanzeige und keine Möglichkeit sie einzuschalten.
Dann soll es noch eine Variante geben, mit beiden rechten Tasten gleichzeitig und dann die Powertaste oben links. Auch das brachte nichts. Nun bin ich ratlos, wahrscheinlich hab ich wirklich eine defekte Uhr erwischt.
Kennt Ihr noch einen Tipp zu Reaktivierung? Andernfalls werde ich sie retournieren.

Vielen Dank.
Ergänzung ()

Hat niemand eine Idee?
Na wahrscheinlich ist das Ding wirklich kaputt. Schade...
 
Hi,

zurückschicken und fertig. Oder eben den Support des Verkäufers / Herstellers kontaktieren und nachfragen. Wenn alle im Handbuch beschriebenen Funktionen nicht funktionieren würde ich allerdings zur Sicherheit sofort umtauschen.

VG,
Mad
 
Ja habe ich auch gemacht.Ist zwar nervig aber was hilfts.
 
Zurück
Oben