• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect™: Andromeda via Origin Acces 10 Std. + ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.212
Servus,

kann mir wer sagen, ob man mit dieser Origin Acces Mitgliedschaft unbegrenzt Mass Effect spielen kann?
Auf der Seite steht 10 Stunden vorab testen... aber nun ist ja der Release. Trotzdem nur 10 Stunden?
 
Nur 10h sonst wurde es ja keiner kaufen;)
 
ja, das war der Plan.. einfach 1 Monat durch suchten und gut is :p

Singleplayer 40€ is schon etwas happig
 
Das Spiel ist gerade erst erschienen, was für ein Preis erwartest Du?! 15 Euro...? 🤔
 
BF1, The Division und co. hat man zum Start für 30€ bekommen ;)

Das Problem beim PC ist, dass es an den Account gebunden ist. Bei der Konsole würde ich auch 70€ bezahlen.. dann wird es eben danach für 55€ verkauft.
 
40€ happig??? Geht´s noch? Das Spiel ist Brandneu und kostet 60€, 40€ nur in Keyshops und für 80 Stunden Kampagne + einen netten Multiplayer mit bis zu 4 Spielern sind 40€ trotz der Macken Ihr Geld absolut Wert!
 
Sorry, aber wenn man es mit den großen Multiplayer Games vergleicht ist es ein Witz :)
 
Man kann den Multiplayer von Battlefield grundsätzlich mit Call of Duty vergleichen (da im weitesten Sinne das gleiche Thema behandelt wird) aber den MP von Mass Effect dann mit BF oder CoD? Bitte! Das sind von Grund auf unterschiedliche Szenarien und ein Vergleich... ach lassen wir das...
 
Zerbich schrieb:
Sorry, aber wenn man es mit den großen Multiplayer Games vergleicht ist es ein Witz :)
Man kann es aber nicht vergeichen.
 
Zerbich, dein Wunschdenken ist ein Witz.

Die "großen" Multiplayer Games haben derzeit kaum mehr als ca. 5 Stunden Single Player Inhalte (webnn überhaupt ein Single Player Teil enthalten ist).

Bei Andromeda habe ich grade ca. 10 Stunden gespielt, den ersten Planeten EOS zu 3/4 fertig, sprich Siedlung gebaut...paar Sidequests fehlen mir noch, wie z.B. Mineralien scannen.

Wenn du Multiplayer bevorzugst, ist Mass Effect eh das falsche Spiel für dich. Bleib lieber bei CounterStrike, Battlefield oder Call of Duty. Erspar dir Frust und uns enttäuschte Threads. ;)
 
Zerbich schrieb:
Man kann aber die Spielstunden vergleichen.

Ahja...du fährst 10 Stunden mit dem Zug und 10 Stunden mit dem Kettcar. Ok, 10 Stunden sind 10 Stunden...aber der Rest ist unterschiedlich.

Du willst das Spiel spielen, aber nichts dafür zahlen. Am besten noch mit dem Test-EA-Access Account für lau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerbich schrieb:
Man kann aber die Spielstunden vergleichen.

Nein kann man auch nicht.
ME ist eher ein Singleplayer-Spiel. Reine Multiplayerspiele sind mehr oder weniger unendlich. Als Multiplayer waren die MassEffekt-Spiele noch nie anzusehen. Wie du es auslegst ist allerdings deine Sache und auch dein Problem.
 
Genau, für Multiplayer Titel bekommt man mehr Spielstunden für sein Geld, mehr wollte ich damit auch nicht sagen. Hätte man auch etwas freundlicher formulieren können ohne direkt persönlich zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerbich schrieb:
...
Singleplayer 40€ is schon etwas happig

Bitte?!!
in Singleplayer mit 40+ Stunden für das schmale Geld, was erwarten die Leute noch? Das die Publisher noch Geld beilegen?
Ergänzung ()

Zerbich schrieb:
... mehr wollte ich damit auch nicht sagen. Hätte man auch etwas freundlicher formulieren können ohne direkt persönlich zu werden.

Wie es in den Wald rein ruft, so kotzt das Reh... oder so ähnlich.
Deine weltfremden Grundaussagen provozieren geradezu einen härteren Ton. Zumal das Statement "MP bietet mehr Stunden fürs Geld" eh auf dünnem Eis läuft.
 
Da die eigentliche Frage geklärt ist... Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben