• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space [Dead Space 1] Im-Spiel Bilder machen, aber wie?

C

CB01

Gast
Guten Tag miteinander.
Ich wollte einige Bilder vom Spiel machen (Druck, neben F12), aber am wenn ich sie in Bitmap einfüge bekomme ich nur Bilder vom Desktop, ohne Spielinhalte.
Spiel läuft auf Vollbild, und Speicherorte für Bilder vom Spiel habe ich auch nicht gefunden, auch im Netz habe ich gesucht aber leider keine passenden Antworten gefunden.
Irgendwie muss es ja möglich sein, da es ja haufenweise Bilder vom Spiel gibt, in Tests usw.
Danke fürs helfen.
 
Es gibt doch zig tausend andere und vor allem einfachere Möglichkeiten....Wenn du das Spiel auf Steam hast, machst du nen Steam-Screenshot, Fraps kann Screenshots machen, Afterburner kann Screenshots machen, usw.
 
spielst du es unter Steam oder Origin ?

bei steam gibts eine Bildschirmfototaste die man belegen kann und schon hat man die fotos auf steam ..
 
Notfalls STRG+Druck.
Muss man aber per Hand speichern in ein Text Programm. Ist die billigste Notvariante, lieber das nehmen was die Vorposter geschrieben haben
 
Ausreichend Alternativen wurden Dir doch genannt. Warum gehst Du auf die nicht ein?

Und weitere. Nutzt Du Windows 10, kann das auch die XBox App. Hast Du Steam installiert, kannst Du das Dead Space 1 von GoG als steamfremdes Spiel zu Steam hinzufügen. Und von Steam aus die Screenshots erstellen. Und dann eben noch ein extra Tool als Möglichkeit. Wie zB den Afterburner.
 
Zurück
Oben