iPhone Akku bei Apple tauschen lassen

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hi,

ich bin mit meinem iPhone 6s außerordentlich zufrieden. Ich gehe mal davon aus, bevor mir das iPhone zu langsam wird oder mir nicht mehr reicht wird es sicher noch lange dauern. Bis dahin wird dann sicherlich der Akku nachgelassen haben.
Kann ich den dann einfach im Apple Store (Genius Bar) zu der Pauschale von knapp 100 EUR tauschen lassen?
 
Ja, das geht. Du kannst mit einem Programm wie "Coconut Battery" (Mac Software) den Akku auch kurz testen - dann weißt du es selbst.
Mein iPhone 6S ist ca. 1 Jahr alt und hat -nur- noch 80% Leistung. Bei Temperaturen unterhalb von 6° C. geht das iPhone recht schnell aus, wobei das möglicherweise am gesamten Gerät liegt.
 
Von dem Rückruf bin ich nicht betroffen. Die Frage war eher vorsorglicher Natur.
Derzeit wird mir noch eine Kapazität von 93% ausgewiesen. Mit der App Battery Life ermittelt. Ein Mac zum Testen steht mir nicht zur Verfügung.
 
Zurück
Oben