Yamaha RX 475 Internet Favoriten abspeichern ?

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hallo

Ich konnte günstig diesen Reciever ergattern, aber nur mit Fernbedienung. Würde gerne (Internet Music ) die Sender bzw (Favoriten abspeichern ). Habe keine Anleitung und gegoolgt auch schon.

Hatte vorher den Pioneer VSX-930 da war es recht Einfach, aber bei Yamaha ist es anders wenn es überhaupt möglich ist.

Vielleicht weiss da jemand Bescheid bzw wie das Funktioniert.
 
Der zweite Treffer wenn man nach der Anleitung sucht, ergibt dann folgenden Absatz aus der Anleitung:
Sie können Ihre bevorzugten Internetradiosender im Ordner „Bookmarks“
speichern, indem Sie „NET RADIO“ als Eingangsquelle am Gerät auswählen und
dann im Web-Browser Ihres Computers die folgende Website aufrufen. Um diese
Funktion nutzen zu können, benötigen Sie die vTuner ID des Geräts und Ihre
e-Mail -Adresse, um Ihren persönlichen Zugang zu erstellen. Die vTunerID (die
MAC-Adresse des Geräts) können Sie unter „Information“ (S. 80) im
„Setup“-Menü ablesen.
http://yradio.vtuner.com/
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben