News Cloud: OnlyOffice als App für Nextcloud verfügbar

laut webseite schließt OnlyOffice die Zusammenarbeitsfunktionen von Google mit den Formatiermöglichkeiten von Word zusammen.

Aber laut MarcDK sind alle alternativen zur Google Cloud und Dropbox, für Unternehmen grundsätzlich nicht zu gebrauchen :rolleyes:
 
Sehr schönes Feature, wird auf jeden Fall zeitnah getestet. Mich spricht besonders der Fast-Mode an. Bleibt nur noch die Frage, ob ich den Container einsetze oder die DEB. Vielen Dank für den Artikel! ;)
 
riff schrieb:
Bleibt nur noch die Frage, ob ich den Container einsetze oder die DEB.

Frage ich mich auch, ich denke der Unterschied liegt in der Wartbarkeit (einfache updates). Wäre ein guter Grund sich mal in Container einzuarbeiten (längst überfällig).

Vllt kann fethomm noch eine Meinung dazu äußern.
 
Das muss ich doch gleich mal testen, da das bisherige Collabora Online bei mir nicht richtig funktioniert ^^.
 
Zurück
Oben