Im Autostart ein Skript/Programm welches über Web-Oberfläche am Proxy Anmeldet

SilentUser

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
54
Guten Tag, :D

ich möchte das mein PC per Mainboard Einstellung startet und dann sich mit dem Proxy verbindet, damit ich Internet bekomme und von unterwegs per Team Viewer auf meinen PC zugreifen kann.

Ich muss mich an Beispiel IP-Adresse 192.168.100.1:3990/www/html/login.chi oder 192.168.100.1:4990/www/html/login.chi
anmelden, dann geht erst Internet.

Hat jemand Ideen und Infos dazu, ich habe es teilweise durchdacht, ich habe Erfahrung mit PHP, SQL, Java, JavaScript, JQuery, JSON, Batch , Ajax, (Frameworks/HTML/CSS), Python, C# und andere kleine Nischen, falls sich etwas anbietet wäre ich bereit es zu lernen. In dieser Reihenfolge liegen auch Kenntnisse vor.


  1. Was meint ihr wäre dafür angemessen?

  • Habt ihr Links zu einfachen effektiven Beispielen?

  • Was brauche ich?
 
na alles was du irgendwie auf deinem rechner schedulen kannst sollte eigentlich gut sein. von sql/batch/js* mal abgesehen sollten alle deine technologien eine loesung bieten. den ausschlaggebenden request abzusetzen wird vmtl. in groovy am schnellsten umzusetzen sein. fuer einfaches deployment unter windows offensichtlich C#.

alternativ kannst auch 'ne batch-datei schreiben, die einen curl-befehl als einzeiler ausfuehrt. und viel mehr code wuerde ich in den anderen sprachen auch nicht investieren...

schau dir einfach an, wie der request in wireshark oder gar den developer tools (F12) aussieht, und bau ihn dann nach.
 
Zurück
Oben