Corsair Carbide Series Quiet 400Q, (CC-9011100-WW)

Jensly

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
415
Hallo Corsair Support,

Nachdem ich aus versehen schon einen Thread im Caseking-Forum Teil gemacht habe, melde ich mich nun hier.
Meine Frage bezieht sich auf, wie oben im Titel genannt, das Corsair Carbide Series Quiet 400Q, (CC-9011100-WW) (die Variante mit Lüftersteuerung).
Ich konnte leider keinerlei Angabe dazu finden wie viele Lüfter diese Lüftersteuerung maximal aufnehmen kann und mit wie viel Volt die einzelnen Lüfterstufen laufen.
Der Vollständigkeit halber hier nochmal der Link zum Thread im Caseking-Forum, wo bereits eine meiner Fragen beantwortet werden konnte. https://www.computerbase.de/forum/threads/corsair-carbide-series-quiet-400q-cc-9011100-ww.1669546/

Gruß,
Jens
 
Hallo Corsair Support,

Danke fürs weiterreichen meiner Frage. Ich hoffe auf eine zügige Rückmeldung, denn eigentlich war geplant spätestens Ende nächster Woche das System umbauen zu können, da ich sonst erstmal keinerlei Zeit dafür finden werde.

Viele Grüße
Jens
 
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben